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Produkt zum Begriff Navigation in Unfamiliar Environments:


  • Border Environments
    Border Environments

    Border Environments , In den letzten 15 Jahren hat das Centre for Research Architecture am Goldsmiths, University of London, etablierte Wissenschaftler·innen und Nachwuchsforscher·innen zusammengebracht, die gemeinsam arbeiten und sich über ihre Vorstellungen und Erkenntnisse austauschen. Mit diesen Begegnungen wurde ein Raum für kritische Debatten geschaffen, um zu neuen Untersuchungsmethoden, erweiterten räumlichen Praktiken und spekulativen Überlegungen zu gelangen und so Antworten auf die drängenden politischen Realitäten unserer Zeit zu finden und zu Interventionen in diese zu kommen. Die Leser·innen dieser Reihe sind eingeladen, an diesem sich stetig weiterentwickelnden pädagogischen Zusammenhang teilzuhaben. Jeder Band widmet sich einem spezifischen Aspekt der Räumlichkeit mit einem heterogenen Spektrum von Materialien und Beiträgen. Der erste Band der Reihe, Border Environments, erkundet die Verflechtungen von Ökologie und Migration. Er untersucht das Zusammenspiel zwischen politischer Benachteiligung, neuen Technologien und Grenzpraktiken im Kontext (konstruierter) Natur, indem er eine Vielzahl von Interventionen, Untersuchungsverfahren, visuellen Projekten und Formen der Beobachtung präsentiert, die die Rolle von menschlichen und mehr-als-menschlichen Akteuren·innen in Grenzkonflikten im Blick haben. Damit ist das Buch auch eine Provokation, die durch die Verbindung von Fragen der Umwelt- und Mobilitätsgerechtigkeit dazu beitragen kann, neue Fronten aus- und aufzumachen. Riccardo Badano ist Architekt, Wissenschaftler und Herausgeber. Er leitet das MA-Programm City Design am Royal College of Art. Tomas Percival ist Künstler und Forscher. Derzeit unterrichtet er Research Architecture am Goldsmiths, University of London. Susan Schuppli ist Künstlerin, Forscherin und Direktorin des Centre for Research Architecture an der Goldsmiths University of London und Vorstandsvorsitzende der Forschungsagentur Forensic Architecture. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Badano, Riccardo~Percival, Tomas~Schuppli, Susan, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Diskurs; Grenzpraktiken; Migration; neue Technologien; politische Benachteiligung; Ökologie, Fachschema: Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Wirtschaft / Umwelt~Soziologie~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung~Stadtplanung, Fachkategorie: Politikwissenschaft~Umweltökonomie~Soziologie~Stadtplanung und Architektur, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spectormag GbR, Verlag: Spectormag GbR, Verlag: Spector Books OHG, Länge: 229, Breite: 158, Höhe: 12, Gewicht: 310, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille

    Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss

    Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 €
  • NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
    NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App

    Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt

    Preis: 102.39 € | Versand*: 5.95 €
  • Kosmos Mineralien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig
    Kosmos Mineralien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig

    Kosmos Mineralien. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 13.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Welche Möglichkeiten gibt es, immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in der Bildung einzusetzen?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten. Sie ermöglichen es, komplexe Konzepte auf anschauliche Weise zu vermitteln und das Lernen spielerischer zu gestalten. Zudem können sie Schülern ermöglichen, virtuelle Exkursionen zu unternehmen und so neue Erfahrungen zu sammeln.

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  • Kosmos Fossilien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig
    Kosmos Fossilien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig

    Kosmos Fossilien. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 21.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Kosmos Kristall-Zucht, Augmented Reality, 10 Jahr(e), Mehrfarbig
    Kosmos Kristall-Zucht, Augmented Reality, 10 Jahr(e), Mehrfarbig

    Kosmos Kristall-Zucht. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 13.89 € | Versand*: 0.00 €
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    Kosmos Fleischfressende Pflanzen. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 8 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

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  • Kosmos Feen-Garten, Augmented Reality, 6 Jahr(e), Mehrfarbig
    Kosmos Feen-Garten, Augmented Reality, 6 Jahr(e), Mehrfarbig

    Kosmos Feen-Garten. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 24.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von immersiven Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in verschiedenen Industrien?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality finden Anwendung in der Bildung, indem sie interaktive Lernumgebungen schaffen. In der Medizin werden sie für Simulationen von Operationen und Therapien genutzt. In der Architektur ermöglichen sie virtuelle Begehungen von Gebäuden vor der tatsächlichen Konstruktion.

  • Wie beeinflusst die Lageerkennung die Navigation in autonomen Fahrzeugen, in der Robotik und in der Augmented Reality?

    Die Lageerkennung ist entscheidend für die Navigation in autonomen Fahrzeugen, da sie es ihnen ermöglicht, ihre Position in der Umgebung zu bestimmen und Hindernisse zu vermeiden. In der Robotik ermöglicht die Lageerkennung Robotern, sich präzise zu bewegen und Aufgaben in verschiedenen Umgebungen zu erfüllen. In der Augmented Reality ermöglicht die Lageerkennung die genaue Platzierung von virtuellen Objekten in der realen Welt, was ein immersiveres Erlebnis für den Benutzer schafft. Insgesamt ist die Lageerkennung ein Schlüsselelement für die präzise und sichere Navigation in verschiedenen Anwendungen.

  • Wie beeinflusst die Ortserkennung die Navigation in autonomen Fahrzeugen, Augmented-Reality-Anwendungen und Standort-basierten Diensten?

    Die Ortserkennung ist entscheidend für die Navigation in autonomen Fahrzeugen, da sie es ihnen ermöglicht, ihre genaue Position zu bestimmen und sich sicher durch den Verkehr zu bewegen. In Augmented-Reality-Anwendungen ermöglicht die Ortserkennung eine präzise Überlagerung von virtuellen Informationen mit der realen Umgebung, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung führt. Standort-basierte Dienste wie z.B. mobile Apps können die Ortserkennung nutzen, um personalisierte und relevante Informationen basierend auf dem Standort des Benutzers bereitzustellen, z.B. lokale Geschäfte, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten. Insgesamt spielt die Ortserkennung eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Genauigkeit, Effizienz und Benutzererfahrung in

  • Wie beeinflusst die Ortserkennung die Navigation in autonomen Fahrzeugen, der Augmented Reality und der Standortbasierten Werbung?

    Die Ortserkennung ist entscheidend für die Navigation in autonomen Fahrzeugen, da sie es ihnen ermöglicht, ihre genaue Position zu bestimmen und sich sicher durch den Verkehr zu bewegen. In der Augmented Reality ermöglicht die Ortserkennung die präzise Platzierung von virtuellen Objekten in der realen Welt, was ein immersiveres Erlebnis für die Nutzer schafft. Für standortbasierte Werbung ist die Ortserkennung wichtig, um gezielte und relevante Werbebotschaften an potenzielle Kunden in der Nähe zu senden und so die Effektivität der Werbekampagnen zu steigern. Insgesamt spielt die Ortserkennung eine zentrale Rolle bei der Verbesserung der Navigation, der Nutzererfahrung in der Augmented Reality und der Effektiv

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